über mich

 

Naturverbundenheit, Resilienz und Leidenschaft​

Mein Name ist Silvia Schramm, und ich bin die Gründerin von Waldbegeistert.

Als langjährige Pädagogin, Ergotherapeutin, Resilienztrainerin, Gesundheits-Coachin und ausgebildete Naturexpertin habe ich meine Leidenschaft für Natur und Gesundheit zu meinem Beruf gemacht.

Schon immer faszinierte mich die Verbindung zwischen Mensch und Natur und die transformative Kraft, die sie uns bietet.

Meine Vision

Mit Waldbegeistert möchte ich Menschen dabei unterstützen, durch die Verbindung mit der Natur ihre innere Stärke zu entdecken und eine tiefere Beziehung zu sich selbst und anderen zu entwickeln. Dadurch nehmen sie sich als wertvoller Teil eines größeren Ganzen wahr und leben ihr volles Potential.

 

Mein Business

Die mentale und körperliche Resilienzfähigkeit ist der Schlüssel für Gesundheit, Motivation, gelingende Beziehungen und das Leben in Gemeinschaft.

Motivierte und lebendige Teams haben eine hohe Energie und schöpfen ihr Potential voll. Sie sind das Fundament eines jeden Unternehmens!

Los geht`s! Hebe dein Team auf das nächste Level!

Erfahre mehr über die innovative Methode, die die Resilienz und Zusammenarbeit in deinem Team stärkt und vereinbare ein Erstgespräch!